tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
5 Freunde (1978-1979) Stream gesucht.
geschrieben von: Roman78, 20.08.15 08:50
Ich bin auf der suche nach einer Serien Streaming Seite die ich mal gefunden hatte, die war soweit ich mich erinnern kann auf Deutsch. Und zwar war das am Anfang des Jahres, da war ich auf meinem alten, jetzt defekten, MacBook Pro mit meiner Freundin am Skypen und wir hatten es über alte Serien und sind dann auch bei Enid Blytons 5 Freunde (1978-1979 Serie) ausgekommen und hatte da einen Stream gefunden wo alle folgen in guter Qualität drauf standen (fast HD remastered würde ich sagen). Wenn ich jetzt suche finde ich diesen nicht mehr, nur noch Youtube und Dailymotion mit 2 oder 3 Folgen in schlechter Qualität. Ich weiß natürlich nicht ob dieser Stream legal war, konnte ihn ohne Probleme abspielen. Es kann auch sein das dort nur die 5 Freunde drauf standen und sonst nichts, das weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall standen da alle folgen. Und gut strukturiert und nicht so ein durcheinander wie man das von den meisten Seiten so kennt, darum gehe ich auch davon aus das es was offizielles/legales gewesen sein muss.

Hat jemand eine Idee was oder wo das gewesen sein könnte?

Werde mal probieren das MacBook ans laufen zu bekommen und dann mal die brouwser history zu durchwühlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  5 Freunde (1978-1979) Stream gesucht.
Roman78 20.08.15 08:50 961 
  Re: 5 Freunde (1978-1979) Stream gesucht.
Moonlightcat 20.08.15 16:24 527 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.