tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
geschrieben von: matzeiwi, 30.07.15 23:01
Ob man das Surreal nennen kann?

Ich hatte einmal ein Erlebnis, wo ich auf dem Schoss meines Vaters sass (muss schon vor mehr als 30 Jahren gewesen sein) und da war ein Einspielfilm wo der eine bärtige Mann mit Hut und Brille durch die Nacht gelaufen ist und nicht schlafen konnte. Er hatte im Rücken sein Kissen, und traf auf seinem Weg durch die Nacht auf einen Polizisten. Der konnte ihm auch nicht helfen. Ich habe den Einspielfilm sehr traurig gefunden. Und weiss gar nicht mehr warum es ging. Mein Vater fand das beim Zugucken damals ebenfalls komisch.

Und einmal der Clown der eingespielt wurde (das Clown-Lied) mit dem Clown und dem Koffer. Da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Für mich nicht real.


So lange schon her. Damals als Kind surreal.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.15 23:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
Kohlesurfer 29.07.15 15:58 1018 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
Thinkerbelle 29.07.15 16:25 455 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
Fernsehempfänger 29.07.15 22:57 420 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
andreas_n 29.07.15 19:08 483 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
der RTL löwe 29.07.15 22:02 448 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
andreas_n 30.07.15 00:09 375 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
Fernsehempfänger 29.07.15 22:20 408 
  Re: "Surreale Momente" in der Sesamstrasse
matzeiwi 30.07.15 23:01 690 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.