tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche 2 Titel eines Films oder Serie
geschrieben von: jejo, 12.07.15 17:00
Hallo, wer kann mir helfen? suche 2 Tiltel eines Films oder serie aus den 80ern.
Kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. 1. Es gab da einen riesen Topf oder Kessel. Ein Junge hat einen Gegenstand hineingeworfen und zwei gleiche kamen dann schwebend hoch. Kann sich jemand daran erinnern? 2. ein 5 Jähriger Junge ist mit seiner Mutter im Schwimmbad. Die Mutter macht ein Foto von dem Kind im Wasser. Aber als das Bild entwickelt wurde, war der Junge nicht 5 sonder 15 Jahre auf dem Bild und hinter ihm war ein Kreuz. Weiß jemand etwas?
Lg
jejo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 2 Titel eines Films oder Serie
jejo 12.07.15 17:00 847 
  Re: Suche 2 Titel eines Films oder Serie
U56 12.07.15 19:34 439 
  Re: Suche 2 Titel eines Films oder Serie
jejo 15.07.15 16:18 477 
  Re: Suche 2 Titel eines Films oder Serie
mag23 13.07.15 22:31 703 
  Re: Suche 2 Titel eines Films oder Serie
jejo 15.07.15 16:14 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.