tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
suche Kinderserie
geschrieben von: Spring Heeled Jack, 01.07.15 12:56
Es handelt sich um eine sehr unbekannte Kinderserie, also kein Klassiker, die Folgen dauerten auch nur kurz. Die Serie lief 1991/92 auf einem der dritten Programme und es ging um ein ca. 10jähriges Mädchen und 2 Männer, die vom Alter her ihre Väter sein könnten. Gemeinsam haben sie auf Schiffen usw. Fälle aufgedeckt. Das ganze lief aber nicht im Krimi-Stil mit Schießereien und so, sondern eher harmlos, wie bei Versteckspielen oder Schnitzeljagd. Ein Hund war auch dabei. Der Clou war, dass das Kind den Erwachsenen bei der Aufdeckung immer voraus war. Möglicherweise war diese Miniserie auch nur Bestandteil einer längeren Sendung (nicht Bimbambino).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche Kinderserie
Spring Heeled Jack 01.07.15 12:56 756 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.