tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
VÖ Der Prinz und der Bettler von 1977
geschrieben von: Sony1979, 30.05.15 11:37
Habe gerade beim stöbern entdeckt, dass am 16.07.2015 der im Jahre 1977 entstandene Film "Der Prinz und der Bettler" erscheinen wird.

Den Film gibt es ja in zig verschiedenen Versionen.

Dennoch finde ich diese Verfilmung (bisher) am besten. Alleine die Schauspieler in dieser Verfilmung sind genial: Oliver Reed, Raquel Welch, Mark Lester, Ernest Borgnine, George C. Scott!!

Hier der englische Trailer: [www.youtube.com]

Bin froh dass dieser Film bald auf DVD erscheinen wird. Hoffe dass das Bild etwas überarbeitet wurde, da ich diesen Film schon vor ein paar Jahren aufgenommen habe (als er endlich mal wieder im TV zu sehen war) und das Bild schon etwas gelitten hatte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VÖ Der Prinz und der Bettler von 1977
Sony1979 30.05.15 11:37 886 
  Re: VÖ Der Prinz und der Bettler von 1977
Sir Hilary 30.05.15 19:02 282 
  Re: VÖ Der Prinz und der Bettler von 1977
Sony1979 30.05.15 19:21 282 
  Re: VÖ Der Prinz und der Bettler von 1977
Sir Hilary 31.05.15 18:38 264 
  Re: VÖ Der Prinz und der Bettler von 1977
Angus Gunn 31.05.15 20:13 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.