tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Historienfilm / Kostümfilm gesucht
geschrieben von: Moonshade, 02.06.15 10:49
Yup, das vermute ich auch - der junge Mann wurde allerdings gehängt, nicht geköpft, woraufhin die Frau im Kloster blieb (sie war schon vorher drin).

Prinipiell geht es in dem Film allerdings um den Kirchenmann Philippo Neri (der tatsächlich gelebt hat), die Story der Liebenden ist moralisch und beispielhaft unterstützend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Historienfilm / Kostümfilm gesucht
dundee 29.05.15 18:03 695 
  Re: Historienfilm / Kostümfilm gesucht
George Bailey 29.05.15 18:11 412 
  Re: Historienfilm / Kostümfilm gesucht
Moonshade 02.06.15 10:49 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.