tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Kommissar Nacht auf ZDF NEO heute!
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 01.07.15 19:29
Ja, genau; das könnten sie sonntagsabends zum schönen Wochenendausklang ruhig wieder zeigen! Das wurde ja eingestellt, als die DVDs bald darauf erschienen halt zur besseren Vermarktung. Oder auch mal "Derrick" oder "Das Kriminalmuseum" (kenne ich selbst noch gar nicht!)- beste und herrliche 60er- 70er-Jahre-Nostalgie- und Unterhaltung eben mit Schauspielern bzw. auch oder eher als Synchronsprecher bekannten Leuten (zumindest für mich und einige andere reizvoll) von damals und auch einem Blick auf die Lebensgewohnheiten der Zeit!! ;-) Selbst wenn das viele inzwischen schon auf DVD hätten- das im Fernsehen war für viele Ritual- auch für mich genauso wie für viele vielleicht jedes Jahr noch "Dinner for One" (gibt´s ja auch auf DVD!) und auch im Fernsehen sollte man diesen Kult unbedingt noch regelmässig bringen genauso wie dort noch die alten "Tatorte", DDR-"Polizeirufe" und "Der Staatsanwalt hat das Wort"-Fälle laufen- aber nicht so spät und auch nicht NUR an Feiertagen bitte! So ist es einfach nix und das haben diese berühmten Reihen trotz ihrem Alter einfach auch nicht verdient!!! Es gibt bestimmt viele wo das Erfolg hätte und die lieber den Fernseher einschalten als die Serien (je nach Lust) immer wieder mal oder immer nur als DVDs einzulegen! Kauft ja auch nicht gleich jeder, selbst wenn er es mag, ich würde sagen sogar noch viele trotzdem nicht, höchstens meist grössere Fans!

Gruß

Pete



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.15 19:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kommissar Nacht auf ZDF NEO heute!
HDMrBook 25.05.15 18:02 991 
  Re: Kommissar Nacht auf ZDF NEO heute!
vanessa69 25.05.15 19:45 462 
  Re: Kommissar Nacht auf ZDF NEO heute!
Steffenhagen 27.05.15 11:01 457 
  Re: Kommissar Nacht auf ZDF NEO heute!
Thinkerbelle 27.05.15 13:58 448 
  Re: Kommissar Nacht auf ZDF NEO heute!
Kult(fan)-Pete 01.07.15 19:29 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.