tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ITV4 wiederholt Gunsmoke/Rauchende Colts
geschrieben von: Argus, 06.05.15 20:34
Kleiner Tipp für Westernfans: Der englische Sender ITV4, der in der Schweiz frei empfangbar ist, zeigt seit Ende April Montag bis Freitag täglich eine Folge von Gunsmoke/Rauchende Colts. Ausstrahlung jeweils um 14.00 und 19.00. Gestartet wurde mit der 12. Staffel.

Täusche ich mich oder ist die Serie wirklich seit Jahren von keinem deutschsprachigen Sender mehr gezeigt worden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ITV4 wiederholt Gunsmoke/Rauchende Colts
Argus 06.05.15 20:34 761 
  Re: ITV4 wiederholt Gunsmoke/Rauchende Colts
Pete Morgan 07.05.15 00:03 403 
  Re: ITV4 wiederholt Gunsmoke/Rauchende Colts
Kult(fan)-Pete 07.05.15 18:34 369 
  Re: ITV4 wiederholt Gunsmoke/Rauchende Colts
Stahlnetz 07.05.15 23:07 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.