tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Westerntitel gesucht
geschrieben von: baki, 06.05.15 12:47
Ich hatte mich tagelang auf die Ausstrahlung von Union Pacific auf Arte gefreut.
Barbara Stanwyck sehe ich sehr gerne und Joel McCrea zählt seit Hitchcocks' 'Foreign Correspondent' ohnehin zu meinen Lieblingsschauspielern aus jener Zeit...und obwohl ich ihn für eine klasische Fehlbesetzung für Western halte, fand ich 'Sacramento' oder 'Buffalo Bill' absolut sehenswert.

Bei Union Pacific war das leider anders. Trotz der Vorfreude habe ich nicht lange durchgehalten und nach etwas mehr als einer halben Stunde abgedreht.
Will den Film gar nicht schlecht reden, bietet ja eigentliche eine gute Geschichte und tolle Schauspieler (u.a. auch Anthony Quinn), aber für mich war der einfach nichts...

Gruß
Baki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Westerntitel gesucht
Crunchy 06.05.15 10:43 671 
  Re: Westerntitel gesucht
Wilderer 06.05.15 10:49 321 
  Re: Westerntitel gesucht
Pete Morgan 06.05.15 10:59 316 
  Re: Westerntitel gesucht
baki 06.05.15 12:47 493 
  Re: Westerntitel gesucht
Crunchy 06.05.15 12:24 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.