tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Damals war's vor 50 Jahren: 18. April 1965 - Premiere von "Expeditionen ins Tierreich"
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 18.04.15 03:32
Der ARD gefiel nicht, dass Sielmann für RTL, damals noch mit plus die neue Reihe "Sielmann 2000" machte und kündigte ihm nach den 26 Jahren! Habe ich vorhin durch google herausbekommen.

Gruß

Pete



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.15 03:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Damals war's vor 50 Jahren: 18. April 1965 - Premiere von "Expeditionen ins Tierreich"
Wilderer 18.04.15 00:15 758 
  Re: Damals war's vor 50 Jahren: 18. April 1965 - Premiere von "Expeditionen ins …
Kult(fan)-Pete 18.04.15 03:32 363 
  Re: Damals war's vor 50 Jahren: 18. April 1965 - Premiere von "Expeditionen ins …
Wilderer 20.04.15 08:57 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.