tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heiteres Bezirksgericht (aus gegebenem Anlass)
geschrieben von: LeMartin, 12.04.15 19:41
Österreichische Fernsehzuschauer können sich ab Mai auf die Wiederholung eines weiteren Serienjuwels aus den 80er Jahren freuen:
ORF III wiederholt offenbar ab dem Wochenende vom 09./10.05. die Serie "Heiteres Bezirksgericht". Eine m.E. sehr unterhaltsame Serie - zumindest nach jenen vereinzelten Folgen (und Szenen) zu urteilen, die ich bereits aus früheren Aufzeichnungen kenne (spontan entsinne ich mich z.B. an den Fall mit der "Chinesen-Lilly" oder so ähnlich), noch dazu TOP besetzt - etwa im Richterstuhl mit Dorothea Parton (die zu meinen Lieblingsschauspielerinnen Österreichs zählt) im Wechsel mit dem großartigen Michael Janisch (gab es eigentlich noch weitere Richter in der Serie?), auch Heinz Petters und Rudi Schippel zählten wohl zum Stamm. Und bei den Episodenrollen wurde offenbar auch keineswegs gegeizt.

Wie gesagt, kenne ich selbst bislang aber nur vereinzelte Folgen und Szenen.
Daher die Frage an Euch: Wie sind Eure Erinnerungen an diese Serie?

LG
- Da Nitram -

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heiteres Bezirksgericht (aus gegebenem Anlass)
LeMartin 12.04.15 19:41 760 
  Re: Heiteres Bezirksgericht (aus gegebenem Anlass)
Sektionschef 13.04.15 07:09 374 
  Re: Heiteres Bezirksgericht (aus gegebenem Anlass)
onlyoneman 14.04.15 00:05 304 
  Re: Heiteres Bezirksgericht
Wilkie 14.04.15 10:05 325 
  Re: Heiteres Bezirksgericht
Sektionschef 14.04.15 12:46 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.