tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ein himmlischer Garten
geschrieben von: Marvin S., 26.03.15 20:29
Erinnert sich jemand an den TV-Film "Ein himmlischer Garten"? Ich sah ihn als Kind bei seiner wohl Erstausstrahlung. Ist er bisher wiederholt worden? Auch würden mich die Synchronsprecher sehr interessieren, da ich mich für Synchronarbeit interessiere.
Wer kann sich mit mir an die Handlung erinnern? Wahrscheinlich in der ersten Szene sitzen die beiden Hauptdarsteller, ein Pärchen, im Bus. Dann fahren sie zu der Lady, die eben den himmlischen Garten hat und der Mann arbeitet dort als Gärtner. Mit der Zeit verlieben er und die Hausherrin sich ineinander. Sie ist todkrank und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Allerdings finden er und seine Freundin zueinander zurück. Die Haushälterin kriegt das weiß und berichtet es der Hausherrin "Sie hatten Sex miteinander". Das hat die Haushälterin gesagt, daran, warum auch immer, kann ich mich noch ganz genau erinnern. Die Hausherrin ist daraufhin sehr bestürzt und traurig.

Ich habe den Film damals nicht zu Ende gesehen. Ich glaube das war die letzte Szene, die ich gesehen habe. Weiß jemand, wie er ausgegangen, was aus dem himmlischen Garten geworden ist?


Habe ich das richtig so in Erinnerung? Ich bin selbst erstaunt, wie detailliert ich mich daran erinnern kann. Wahrscheinlich würde er mich heute gar nicht interessieren und für Kinder ist er woh erst recht nicht geeignet :-)

Ich freue mich über Antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein himmlischer Garten
Marvin S. 26.03.15 20:29 708 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.