tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Filmtitel gesucht
geschrieben von: 0815Gucker, 21.03.15 13:15
Ich suche den Titel eines Films den ich so 1988 im TV gesehen habe. In dem Realfilm ging es um zwei Affen, die sich in der normalen Menschenwelt bewgten und auch sprechen konnten. Es handelte sich um ein Affenpaar mit einem kleinen Affenbaby, welches die Mutter meist mit sich trug. Mir in Erinnerung geblieben sind zwei Szenen. Einmal wo die Affenmutter im Krankenhaus liegt und ein Arzt (?) sie auffordert gegen ihren Willen Essen zu sich zu nehmen, worauf der männliche Affe ihn zu Boden schlägt. Die zwei Szene ist die wo das Affenpaar in einer alten Fabrik (?) schläft und einer mit einer Pistole plötzlich erscheint um sich wegen dem Schlag aus der von mir zuerst genannten Szene zu rächen. Es endet damit das der Affenvater schließlich erschossen wird und die Mutter weinend über ihn kniet. Wer kann mir den Filmtitel nennen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht
0815Gucker 21.03.15 13:15 615 
  Re: Filmtitel gesucht
serienfan100 21.03.15 14:29 411 
  Re: Filmtitel gesucht
Sir Hilary 21.03.15 19:42 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.