tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Junior TV - On Air Design und Senderlogo
geschrieben von: Nils Maximilian Bartels, 28.02.15 12:02
Seit wann besitzt Junior TV eigentlich dass Aktuelle On Air Design?, ich selbst habe Junior seit Frühjahr 2003 und da war schon dass jetzige On Air Design und Senderlogo On Air, jetzt stellt sich hier die Frage, ob Junior schon seit Sendestart am 28.Juli 1996, also seit mehr als 18 Jahren den gleichen On Air Auftritt hat?

Übrigens, wurde damals für dass Junior XL Programm, dass täglich ab 22:00 auf Junior lief, ein anderes On Air Design entworfen, oder waren es dass gleiche On Air Design wie im normalen Junior-Tagesprogramm?

Nachtrag... habe bei youtube soeben bei der Serie " Die Raccoons" beim Vorspann gesehen, dass Junior offensichtlich mal ein Senderlogo hatte, dass aus zwei Ringen bestand mit den Farben rot und blau, es sind die gleichen Ringe, die auch dass heutige Junior Logo noch im Programm hat, jetzt werden die Ringe einfach auf dem ausgeschriebenen wort Junior auf dem "i" platziert!
Auch hier wäre es sehr Interessant nähere Details zu erfahren.
Auch hier wäre ich über Hinweise euch sehr Dankbar!

P.S: Da Junior von 2003-2007 mein absoluter LieblingsTVSender ist, bastle ich gerade eine Seite, in dem alles Infos von Junior (On Air Design, Senderlogos, TV Programm und vieles weitere mehr) auf meiner Website zu finden wäre, deshalb bin ich zum teil auf eure Mithilfe angewiesen, um die Seite Lückenlos Online zu bringen!

Seit der Einstellung von Junior XL am 31.12.2007 ist Junior nur noch ein recht langweiliger Kleinkindersender!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Junior TV - On Air Design und Senderlogo
Nils Maximilian Bartels 28.02.15 12:02 679 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.