tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Olaf TV - suche Interview mit Merkel
geschrieben von: Dr. Nick, 20.02.15 00:17
Hallo,

vor ein, zwei oder vielleicht auch schon drei Jahren habe ich mal zufällig eine Folge von Olaf TV mit Olaf Schubert gesehen, ich nehme an, es war da schon eine Wiederholung. Er lauerte Angela Merkel auf, die mit ihrer Limousine am Straßenrand hielt, und neben dem Wagen stehend am Handy telefonierte, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls stellte Olaf Schubert ihr eine seiner selten blöden Fragen, ich glaube zum Thema Windenergie, in der Art wie: Was Frau Merkel dazu sagt, dass die Windenergiereserven nach neuester Forschung nur noch für wenige Jahre reichen sollen.

Jedenfalls war die Kanzlerin merklich sauer, ließ ihn abblitzen und stieg wieder ins Auto. Und dann kam der Hammer: Einer der Leibwächter ging zu Schubert und haute ihm voll in die Fresse. Schubert sagte dann noch was wie... aber doch nicht ins Gesicht!

Ich finde das wirklich hammerhart, kann aber diese Szene auch nach längerer Recherche nirgends finden. Es gibt Olaf TV ja auch auf DVD, weiß jemand, in welcher Staffel oder besser noch Folge das kam? Oder mussten auf Weisung von ganz oben schon alle Spuren davon gelöscht werden? Finde es merkwürdig, dass man mit googeln da nicht weiter kommt. Kann aber auch an meiner Ungeschicklichkeit liegen.

Danke
Dr. Nick

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Olaf TV - suche Interview mit Merkel
Dr. Nick 20.02.15 00:17 740 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.