tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie gesucht...
geschrieben von: the-cheshirecat, 28.01.15 22:43
Hallo erstmal...ich bin erst gerade dazu gestossen und möchte auch direkt mit einer Frage beginnen.
Ich bin seit einigen Jahren auf der Suche nach einer ganze bestimmten Serie deren Name mir einfach nicht mehr einfallen will...Es ist eine Art Comedy-Serie und ich glaube sie ist aus den 90'er Jahren. Die Hauptrolle spielt ein etwa 30-jähriger Frauenheld, der von seinen Eltern als Kind immer vor dem Fernseher geparkt wurde und der demzufolge auch ein immenses Wissen über etliche Fernsehsendungen besitzt. Diese Serie war immer ein wenig schlüpfrig und es konnte auch passieren dass nackte Haut zu sehen war, wenngleich es auch nicht das Hauptanliegen dieser Serie war.
Das lustige war immer, dass dem Hauptdarsteller, aus dessen Sicht die Stories geschildert wurden,zu den seltsamsten,ungewöhnlichsten und bewegensten Augenblicken eine passende Film-oder Serienszene in den Sinn kam, die dann auch prompt dazwischen geblendet wurde.
Ich fand diese kurzen Rückblenden immer so unglaublich komisch und ärgere mich jetzt, dass ich den Namen der Serie nicht mehr weiss...vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen bevor ich durchdrehe...;)

Lieben Gruss,

Manuel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie gesucht...
the-cheshirecat 28.01.15 22:43 634 
  Re: Serie gesucht...
Helmprobst 29.01.15 10:46 393 
  Re: Serie gesucht...
the-cheshirecat 30.01.15 00:02 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.