tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
DVD - Super Illu - alte Filme
geschrieben von: Nachdenker, 26.01.15 22:01
DVD - Die Olsenbande in der Klemme
SUPERillu Heft 11 am 5.3.2015


DVD - Das Märchen von der verlorenen Zeit
Der kleine Petja trödelt gern. Das gefällt dem bösen Zauberer, der die verbummelte Zeit von Schulkindern sammelt und sich damit verjüngt. Zugleich wird Petja zum Greis. Kann er den Zauber brechen? UdSSR, 1964
SUPERillu Heft 15 am 1.4.2015


DVD - Der kleine und der große Klaus
SUPERillu Heft 20 am 7.5.2015


DVD - Ein irrer Duft von frischem Heu
Matthes hat das zweite Gesicht. Das Dorf vertraut auf seine wundersamen Kräfte. Und er ist Parteisekretär... Die Bezirksleitung schickt die kluge und hübsche Genossin Unglaube vor Ort. Ein Heidenspaß! DEFA, 1977
SUPERillu Heft 25 am 11.6.2015


DVD - Alarm im Zirkus
Klaus und Max träumen im Nachkriegs-Berlin von einer Boxerkarriere. Um Geld zu verdienen, lassen sie sich von Ganoven anheuern. Da erfährt Klaus, dass es um einen Pferdediebstahl in Ostberlins Zirkus Barlay gehen soll. Das darf nicht sein! DEFA, 1954
SUPERillu Heft 29 am 9.7.2015



DVD - Lütt Matten und die weiße Muschel
Lütt Matten will eine Reuse bauen und Aale fangen, doch außer Freundin Mariken lachen alle über ihn. Hilfe könnte die legendäre weiße Muschel bringen... Wunderschöner Familienfilm nach Benno Pludras Kinderbuch, DEFA 1963
SUPERillu Heft 7 am 5.2.2015


DVD - Ete und Ali
Ete und Ali haben ihren Wehrdienst beendet, wollen aber nicht nach Hause. Ete weiß, dass seine Frau einen anderen hat. Er würde sie gern zurückgewinnen. Ali gibt ihm Tipps, wie er den Nebenbuhler ausstechen kann. Doch so einfach ist es nicht... DEFA 1984
SUPERillu Heft 33 am 6.8.2015

------------------------
Nachdenker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD - Super Illu - alte Filme
Nachdenker 26.01.15 22:01 2143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.