tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Film gesucht!
geschrieben von: Wilderer, 07.01.15 20:10
Ein Film aus den Mitte-80er Jahre (geschätzt), wahrscheinlich amerikanischen Ursprungs, der vor vielen Jahren im TV zu sehen war.

Eine Szene, die sich bei mir festgesetzt hat:

Der Großvater liegt im "Sterbe"-Bett und sein Enkel ist bei ihm. Der Opa sagt zu seinem Enkel, dass unter dem Bett noch ein Geschenk für ihn wäre. Der Junge guckt unter's Bett. Da kommt die Tochter des Großvaters (Mutter des Jungen) in das Zimmer. Der Großvater sagt: 'Ich sterbe, und der Junge will spielen (?)'. Die Mutter schimpft mit den Jungen und zieht ihn hervor. Als sie wieder zum Vater guckt, ist er gerade verstorben.

Das Großvater hatte immer wieder Scherze mit dem Enkel gemacht. Wahrscheinlich auch der Junge mit dem Großvater.


Ich komme nicht auf den Namen des Films.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht!
Wilderer 07.01.15 20:10 794 
  Re: Film gesucht!
wolle64 08.01.15 08:53 434 
  Re: Film gesucht!
Wilderer 08.01.15 13:20 409 
  Re: Film gesucht!
wolle64 26.02.15 20:02 342 
  Re: Film gesucht!
Wilderer 27.02.15 10:09 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.