tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fabian von Scotland Yard
geschrieben von: Alienhunter, 06.01.15 22:55
Hallo,

mal eine kurze Frage hier. Kennt jemand diese englische Krimiserie Fabian von Scotland Yard. Lief von 1962 - 1964 in der ARD.
Allerdings immer erst sehr spät am Abend. Da war ich noch zu klein, um diese Serie zu sehen.
Insgesamt gab es wohl 39-Folgen, aber nur sieben wurden im Deutschen Fernsehen gezeigt.
Bin da grade rein zufällig beim Blättern in einer alten Bravo auf diese Serie gestossen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fabian von Scotland Yard
Alienhunter 06.01.15 22:55 782 
  Re: Fabian von Scotland Yard
Thomas G;-) 07.01.15 00:07 393 
  Re: Fabian von Scotland Yard
U56 07.01.15 00:17 375 
  Re: Fabian von Scotland Yard
Stahlnetz 07.01.15 00:34 399 
  Re: Fabian von Scotland Yard
Alienhunter 11.01.15 23:43 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.