tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
geschrieben von: Stahlnetz, 18.12.14 22:17
Spoonman schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ähm... Wie bitte?
>
> Es handelt sich hier um die drölfzigste
> Wiederholung einer 30 Jahre alten Serie mit 14
> Folgen. Ob man die nun im monatlichen,
> wöchentlichen oder stündlichen Rhythmus zeigt,
> ist doch völlig wumpe. Wer sie über Weihnachten
> en bloc sehen will, der guckt sie sich an. Wer sie
> lieber in anderer Dosierung hätte, der wartet
> halt auf die nächste Wiederholung.
>
> Wo ist das Problem?

Für mich persönlich ist das schon viele Jahre kein Problem mehr, weil mich zum einen diese Serie schon mal gar nicht interessiert, ich zum anderen bekanntlich ohnehin nur noch DVD schaue. Und das ja nicht von ungefähr. Auffällig ist jedoch immer wieder, daß auch unsere Öffis - so sie denn überhaupt mal alte Serien zeigen - diese nur noch im gleichen Stil verheizen wie die Privaten. Dabei spielt es weder eine Rolle, die wievielte Wiederholung dies möglicherweise ist, noch daß da ewig nur das gleiche Dutzend an alten Serien runtergenudelt wird. Ich kenne jedenfalls genug Nostalgiker, denen solche Folgenschwemme inzwischen einfach nur noch mächtig auf den Keks geht. Wie so oft im Leben: Weniger kann da oftmals deutlich mehr sein ;-)

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
jennyly 18.12.14 13:31 1032 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Helmprobst 18.12.14 14:32 478 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Spoonman 18.12.14 14:45 763 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Stahlnetz 18.12.14 17:11 535 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Spoonman 18.12.14 20:38 449 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Stahlnetz 18.12.14 22:17 489 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Puminho 20.12.14 13:47 428 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
xy 20.12.14 17:24 470 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Puminho 21.12.14 10:33 486 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
xy 23.12.14 17:23 525 
  Re: Ich heirate eine Familie auf ZDF Neo ab 25.12.14
Maik 26.12.14 19:25 479 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.