tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Michaela Martin aus "Unser Charly"
geschrieben von: Marvin S., 21.11.14 21:25
Ich bin ein großer Fan der ZDF-Serie "Unser Charly" und bin sehr traurig, dass sie nicht mehr ausgestrahlt hat. Zum Glück habe ich den Großteil der Folgen auf Videokassette aufgenommen und sie laufen immer noch einwandfrei.

Meine Lieblingsrolle ist immer die der Michaela Martin gewesen. Karin Kienzer, die seit "Charly" meine erklärte Lieblingsschauspielerin ist, hat die Rolle einmalig und sehr authentisch gespielt, fast gelebt. Ich finde es sehr schade, dass sie nach der 5. Staffel ausgetauscht worden ist. Nicola Tiggeler konnte ihr nicht annähernd das Wasser reichen. Sie hat die Rolle völlig anders interpretiert und nicht glaubwürdig gewirkt. Wenn sie sie von Anfang an gespielt hätte, wäre es mir vielleicht nicht so negativ aufgefallen. Wie das eben immer ist, wenn ein Darsteller ersetzt wird.

Gibt es noch mehr Leute, die meine Erinnerungen an diese Serie, insbesondere die ersten Staffeln und die erwähnte Darstellerin teilen können? Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und bin froh, mir das mal "von der Seele geschrieben" zu haben, obwohl es "nur" eine TV-Serie ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Michaela Martin aus "Unser Charly"
Marvin S. 21.11.14 21:25 1380 
  Re: Michaela Martin aus "Unser Charly"
tomgilles 22.11.14 01:53 693 
  Re: Michaela Martin aus "Unser Charly"
Marvin S. 27.11.14 15:35 936 
  Re: Michaela Martin aus "Unser Charly"
seventy 22.11.14 07:18 481 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.