tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
geschrieben von: sabrina999, 16.11.14 16:30
Hallo Forum, heute ist mir wieder ein wunderschöner Film eingefallen, ich glaub, Walter Matthau war der Hauptdarsteller, die Hauptdarstellerin fällt mir nicht ein. Er nimmt eine Autostopperin mit, samt verletztem Hund, verliebt sich, sie beginnen eine Affaire. Er schickt sie aber weg, als eine Freundin ihm sagt, "sie ist so jung". Dann stirbt der Mann einer Freundin bei einem Autounfall, sie sagt dann, dass das Leben so kurz ist. Daraufhin sucht er das Mädchen wieder.

Ich bin nicht sicher, ob der Inhalt stimmt, vielleicht kennt jemand doch den Titel und v.a. die Darsteller.

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
sabrina999 16.11.14 16:30 973 
  Re: Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
Kasimir 20.11.14 12:37 482 
  Re: Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
sabrina999 18.12.14 20:17 358 
  Re: Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
Kasimir 22.12.14 14:15 362 
  Re: Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
Steffenhagen 30.11.14 12:04 343 
  Re: Drama: älterer Mann verliebt sich in junge Autostopperin
Steffenhagen 30.11.14 12:04 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.