tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
geschrieben von: Sir Hilary, 22.10.14 11:18
Durch die Erwähnung von "Der Doktor und das liebe Vieh " in dem Trauerthread im Sendeschluss , viel mir wieder etwas an, das mir schon ewig im Kopf rum schwirrt...

Ein Film ( evtl Serienfolge ) mit Christopher Timothy , zumindest bin ich mir doch recht sicher das er es war...

Folgende Szenen habe ich noch im Gedächtnis : Timothy hat eine Affäre mit einer Frau , Er ist aber wohl mit einer anderen verheiratet , es gibt eine Szene wo er der Geliebten von hinten den Hals küsst , damals war ich wohl so um die 8 oder 10 Jahre und fand das sehr erotisch ,-))

Im weiteren Verlauf erinnere ich mich , das sich Timothy mit seiner Frau oder mit der Geliebten auf ein gemeinsames Leben freut , die Frau will noch irgend etwas besorgen und geht aus dem Haus.

Etwas später kommt jemand zu Timothy und sagt Ihm , das die Frau überfahren wurde .... ( von einem Milchwagen ? )

Der Produktionszeitraum dürfte so zwischen mitte 70' und mitte 80' liegen . Der Film selbst spielt wohl so ungefähr zwischen 1920 und 1950....



Gruß Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
Sir Hilary 22.10.14 11:18 1386 
  Re: mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
Sir Hilary 22.01.16 23:46 319 
  Re: mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
TV Junkie 25.01.16 10:08 383 
  Re: mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
Sir Hilary 26.01.16 12:03 316 
  Re: mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
TV Junkie 26.01.16 12:54 296 
  Re: mal wieder : Harte Nuss ! Film Suche ...
Sir Hilary 26.01.16 15:11 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.