tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Titel einer Serienfolge gesucht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 14.10.14 17:57
Ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Folge einer Krankenhausserie. In der Folge wurde ein älterer Herr ins Krankenhaus eingeliefert. Er war schon lange mit einer Frau verheiratet, deren Name Lore war und die im Rollstuhl saß. Der Mann hatte jedoch noch eine Affäre mit einer jüngeren Frau, und mit ihr einen gemeinsamen Sohn namens Paul, der gerade in die Schule gekommen war bzw. bald in die Schule kommen sollte. Der Mann ist zum Schluss gestorben, und am Grab trafen sich die Frau im Rollstuhl, die Geliebte und der Sohn. Der Sohn lud die ältere Frau zu seinem Geburtstag ein.

Aufgrund meines Namensgedächtnisses erinnere ich mich an die Namen, jedoch nicht an die Schauspieler (falls ich die überhaupt kannte). Ich bilde mir ein, dass es eine Folge von "In aller Freundschaft" war, da bin ich mir aber echt nicht sicher.

Vlt. weiß ja jemand mehr - danke schon mal :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel einer Serienfolge gesucht
Anonymer Teilnehmer 14.10.14 17:57 579 
  Re: Titel einer Serienfolge gesucht
seventy 14.10.14 20:12 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.