tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Titelmusik "Der Koffer aus Hamburg" ?
geschrieben von: Trip, 14.09.14 17:20
"Der Koffer aus Hamburg" war ein 9-teiliger französischer Krimi (als solchen habe ich ihn jedenfalls in Erinnerung), der im Frühjahr/Sommer 1974 im ZDF lief.
An die Handlung erinnere ich mich nicht mehr (ferienbedingt auch nicht ganz gesehen) und auch nicht an die Titelmelodie, aber ich weiß noch, daß sie mir damals sehr gut gefallen hat.
Ich würde sie gerne noch einmal hören, aber leider habe ich im Netz nichts dergleichen finden können.
Weiß jemand Rat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titelmusik "Der Koffer aus Hamburg" ?
Trip 14.09.14 17:20 807 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.