tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Einziger Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER jetzt auf DVD, löste einen Skandal aus
geschrieben von: Die Heidelberger Vera, 25.08.14 11:15
Immer schon wollte ich mir den einzigen Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER "Die Sendung der Lysistrata" einmal ansehen. Nun bietet sich die Gelegenheit, denn er kommt am 26.09.14 auf DVD heraus. Das Rückbild des Covers kann man auch im Foto bei amazon sehen und da ist zu lesen, daß der Film einen "Medienskandal" verursachte. Noch andere Fans von ROMY SCHNEIDER freuen sich bestimmt ebenfalls so wie ich.

[www].

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einziger Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER jetzt auf DVD, löste einen Skandal aus
Die Heidelberger Vera 25.08.14 11:15 749 
  Re: Einziger Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER jetzt auf DVD, löste einen Skandal aus
Frau_Kruse 25.08.14 15:13 393 
  Re: Einziger Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER jetzt auf DVD, löste einen Skandal aus
Tommy*Tulpe 25.08.14 19:30 319 
  Re: Einziger Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER jetzt auf DVD, löste einen Skandal aus
Fräulein Gerda 25.08.14 21:21 333 
  Re: Einziger Fernsehfilm mit ROMY SCHNEIDER jetzt auf DVD, löste einen Skandal aus
Frau_Kruse 25.08.14 21:23 424 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.