tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ronald Howard als Sherlock Holmes
geschrieben von: Tjure, 23.08.14 19:42
Ich bin ja ein großer Sherlock Holmes Fan und habe natürlich auch die Filme mit Basil Rathbone alle öfters gesehen. Viele Folgen mit Jeremy Brett als Sherlock Holmes habe ich natürlich auch gesehen. Nun habe ich zufällig auf YouTube den Film "Der Fall der singenden Violine" mit Ronald Howard als Sherlock Holmes gefunden. Ich muss gestehen, ich kenne diesen Film und auch den Schauspieler nicht. Ich habe natürlich dann auch gleich mal im Internet danach gesucht und diese Seite dazu gefunden:

[de.sherlockholmes.wikia.com]

Da steht, dass das eine Serie mit 39 Folgen aus den 50ern ist. Die Filme scheinen wohl nur 25 Minuten zu gehen, mindestens dieser.

Nun die Frage an euch, wer kennt die Serie und kann was dazu schreiben?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ronald Howard als Sherlock Holmes
Tjure 23.08.14 19:42 1349 
  Re: Ronald Howard als Sherlock Holmes
Spenser 26.08.14 12:21 491 
  Re: Ronald Howard als Sherlock Holmes
tiefra 06.09.14 13:35 481 
  Re: Ronald Howard als Sherlock Holmes
chrissie777 03.09.14 19:02 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.