tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
geschrieben von: spaceylacey, 18.08.14 11:16
Sehr schade, aber die Folge war es leider nicht, obwohl die Technik da natürlich auch was hat (Wenngleich ich auch sprachlich nix verstanden habe, grins).

In der Folge, die ich meine, wurde eine Straßenszene gemalt, mit mindestens einer Häuserecke drauf und auf dem Bild regnete es. Wie man diesen Effekt aufs Papier bekam, weiß ich leider gar nicht mehr.

Trotzdem danke für den Versuch!! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
spaceylacey 17.08.14 10:04 713 
  Re: Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
thomreu 18.08.14 08:52 337 
  Re: Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
spaceylacey 18.08.14 11:16 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.