tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
geschrieben von: spaceylacey, 17.08.14 10:04
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge von der Kunst- und Bastelsendung "Disney´s Art Attack" mit Benni Weber. In der gesuchten Folge wurde ein Regenbild gemalt, ich meine, dass es eine Strassenszene war, mit einer Häuserzeile im Regen. Farblich wurde mit Wasserfarben gemalt, ich glaube viel mit gelb und lila. Mehr weiß ich leider nicht.
Erinnert sich hier irgendjemand daran und weiß zufällig, welche Folge das war?
Danke im Voraus! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
spaceylacey 17.08.14 10:04 712 
  Re: Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
thomreu 18.08.14 08:52 337 
  Re: Disney´s Art Attack - Folge mit Regenbild
spaceylacey 18.08.14 11:16 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.