tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Anatol und sein Teller ?!?
geschrieben von: chrisquito, 27.07.14 20:05
hi,
das muss so Anfang der 70er Jahre gewesen sein, es war entweder ein Puppen- oder ein Trickfilm, unter Umständen könnte es Kater Mikesch gewesen sein, aber da bin ich ebenso unsicher wie bei der Frage, ob der bewusste Bösewicht tatsächlich Anatol hieß. Auf jeden Fall hatte er einen der Sympathieträger bei sich in seiner wohl einräumigen Hütte eingesperrt und bei einer Befreiungsaktion ging dann sein einziger (!) Teller zu Bruch

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anatol und sein Teller ?!?
chrisquito 27.07.14 20:05 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.