tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kabel 1 Serienlexikon
geschrieben von: Spenser, 23.07.14 03:31
gerade habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass es das Kabel 1 Serienlexikon nicht mehr gibt! Ich gebe zu, ich habe es in den letzten jahren selten benutzt, weil zu eher aktuelleren Serien es dort eh keine gab und meistens nutze ich für deutsche Titel entweder fernsehserien.de oder wunschliste.de.

Doch gerade bei Serien, die lange nicht mehr im TV liefen, war das Kabel 1 Serienlexikon einzigartig. So findet man nun keine Seite mehr im Netz, wo man Epislodenlisten von serien wie "Baretta", "Die Zwei mit dem Dreh" oder ähnliche Serien findet, die lange nicht mehr ausgestrahlt wurden. fernsehserien.de und wunschliste.de haben für solche serien leider keine Episodenlisten.

ich finde es sehr schade, dass es das Kabel 1 Serienlexikon nicht mehr git und es somit aucg im gesamten www keine Seite gibt, die einen die Informationen zu älteren Serien bietet. natürlich habe ich mir die Serienguides von Jovan Evermann damals gekauft, die ja quasi 1:1 zum kabel 1 Serienlexikon waren....aber irgendwie schade, dass die Seite gelöscht wurde. Vor 2-3Jahren wurde sie noch groß restauriert....um nun gelöscht zu werden.

Finds auch ehrlich gesagt schon etwas ärgerlich, da ich die immer gerne online verwendet habe...

Weiß einer, wieso die Seite gelöscht wurde?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabel 1 Serienlexikon
Spenser 23.07.14 03:31 2027 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
Helmprobst 23.07.14 09:26 530 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
Armin 23.07.14 11:09 479 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
Spenser 25.07.14 16:30 452 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
chrissie777 31.07.14 23:56 316 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
serienfan100 25.07.14 19:50 597 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
chrissie777 31.07.14 23:55 392 
  Re: Kabel 1 Serienlexikon
Spenser 01.08.14 04:59 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.