tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Auf den Spuren Winnetous
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 23.07.14 11:41
siebentöter, vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem beitrag. Ehrilch bin ich eher daran interessiert, was Leute wie KultfanPete oder Stahlnetz von einer solchen DVD halten.

Ich bleibe dabei: Früheres Kriegsgebiet oder nicht (2004 war es dort sehr ruhig), die Produktion ist einfach enttäuschend für mich.

Bist du daran beteiligt? Auch in dem Fall, und vor allem in dem, sollte man auch eine negative Kritik vertragen, ohne gleich ausfällig zu wereden.

...davon abgesehen, respektiere ich deine Meinung, denn es darf doch wohl jeder seine Meinung haben, und auch schreiben....und ich hoffe, dass das so bleibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auf den Spuren Winnetous
SAS Prinz Malko 22.07.14 11:13 806 
  Re: Auf den Spuren Winnetous
siebentöter 22.07.14 23:58 352 
  Re: Auf den Spuren Winnetous
SAS Prinz Malko 23.07.14 11:41 299 
  Re: Auf den Spuren Winnetous
baki 23.07.14 12:13 327 
  Re: Auf den Spuren Winnetous
Stahlnetz 23.07.14 13:00 330 
  Re: Buecher ueber Winnetou und
chrissie777 01.08.14 14:28 371 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.