tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Time after Time Serie gesucht 90er
geschrieben von: Paula Tracy, 22.07.14 13:56
Mir fiel als erstes "Sternenfänger" ein, aber die Serie ist von 2002. Handelt aber von jungen Leuten, und Strand kommt auch vor.

Außerdem gab es da noch "Dawsons Creek", auch eine junge-Leute-Serie, die am Meer spielte. Da passt dann auch die Zeit. Ob da "Time after Time" gespielt wurde - keine Ahnung. Sicher nicht ständig im Abspann, aber dass es gespielt wurde, halte ich für möglich.

Dann gab es noch die "Sterne des Südens" - eine Serie um Animateure. Jung waren sie, Strand war auch da, Musik sicher auch. Und die Sterne :-)

Sternenfänger und Sterne des Südens waren deutsche Serien.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Time after Time Serie gesucht 90er
ZeichentrickFankissyfur 22.07.14 00:05 531 
  Re: Time after Time Serie gesucht 90er
Misssunshine 22.07.14 12:36 368 
  Re: Time after Time Serie gesucht 90er
Paula Tracy 22.07.14 13:56 443 
  Re: Time after Time Serie gesucht 90er
ZeichentrickFankissyfur 22.07.14 18:46 404 
  Re: Time after Time Serie gesucht 90er
Paula Tracy 22.07.14 18:53 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.