tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Doctor Who" Classics
geschrieben von: talk, 04.05.14 11:31
Hallo,

wie ich sehe, haben Nutzer die Anfrage auch bereits an andere themennahen Foren weitergeleitet:

Synchronforum:
[215072.homepagemodules.de]

Cinefacts:
[forum.cinefacts.de]

Was mir noch zum Thema einfällt:

Bei der US-Serie California Clan, die Ende der 80er und in den 90er Jahren lange auf RTL Plus bzw. RTL zu sehen war, hieß es vor einiger Zeit, daß ein Großteil der deutschen Sendebänder in einem RTL-Archiv in Luxemburg(!) liegen würde. Es gab damals einige Forumsdiskussionen über eine Fanaktion, die die deutschen Sende-MAZen für diese Seifenoper vor der Vernichtung retten wollte.

Vielleicht sind auch die deutschen Dr. Who-Folgen in diesem luxemburgischen RTL-Archiv zu finden?

cu talk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.14 11:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Doctor Who" Classics
Pandastorm Pictures 30.04.14 20:30 5141 
  Re: "Doctor Who" Classics
ftde 01.05.14 10:40 1100 
  Re: "Doctor Who" Classics
hudemx 01.05.14 17:30 985 
  Re: "Doctor Who" Classics
talk 04.05.14 11:31 1030 
  Re: "Doctor Who" Classics
hudemx 06.09.14 13:49 899 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.