tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Der Schauspieler "Franz A. Huber"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 16.04.14 21:17
Ah vielen Dank. Das war dann wahrscheinlich der Herr aus "Wenn der Hahn kräht". Ich fand nämlich noch dies hier: [www.google.de]

Das ist ja definitiv der gleiche wie aus "Wenn der Hahn kräht", nur älter. Und da erkennt man dann eindeutig, dass das nicht Franz Xaver Huber ist. Den habe ich auch noch nie ohne Schnauzer gesehen. Würde ich aber mal gerne - manche sehen besser ohne, manche besser mit Bart aus (Johann Lafer definitiv besser mit Schnauzer, Wolfgang Thierse besser ohne Bart - da waren mal so Mit-Ohne-Bilder in der Zeitung).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Schauspieler "Franz A. Huber"
Anonymer Teilnehmer 15.04.14 18:44 2027 
  Re: Der Schauspieler "Franz A. Huber"
chrisquito 15.04.14 20:24 468 
  Re: Der Schauspieler "Franz A. Huber"
Aristeides 16.04.14 20:23 510 
  Re: Der Schauspieler "Franz A. Huber"
Anonymer Teilnehmer 16.04.14 21:17 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.