tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
geschrieben von: Pascal-AC, 20.04.14 19:47
Ja, das geht mir ähnlich!

Ich hatte diese Version aus den 80ern einmal als Kind gesehen und seitdem nie wieder. Da diese Version nicht aus dem Ohnsorg-Theater ist, sondern aus dem St. Pauli-Theater und auch nicht vom NDR gesendet wurde, sondern vom ZDF (laut Wikipedia), dürften die Chancen da leider ziemlich mau sein.

Die beiden älteren Versionen werden ja immer mal vom NDR ausgestrahlt. Aber diese dritte und letzte Version leider nie wieder. Würde ich mir auch auf DVD kaufen, wenn das schon nicht mehr ausgestrahlt wird.

Ich weiß nur noch, dass links eine Türe war, wo Heidi Kabel immer so ein kleines Guck-Fensterchen öffnete, um dann zu belauschen, was die Kunden so alles sagen und das dann nachher zu verwenden.

Da das mein erstes Stück mit Heidi Kabel war, was ich gesehen habe, würde ich das sehr gerne nochmal sehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  60 Jahre Ohnsorg im TV
LeMartin 15.02.14 00:55 1277 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
dermichel 25.03.14 22:35 543 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
U56 28.03.14 17:08 499 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
Baccara2000 12.04.14 10:23 441 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
Pascal-AC 20.04.14 19:47 418 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
LeMartin 25.04.14 17:35 374 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
Papa F. 04.05.14 17:36 364 
  Re: 60 Jahre Ohnsorg im TV
tini_leipzig 16.10.14 20:37 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.