tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Stralsund - Teil 1-4 (2 DVDs)

EUR 15,99

Forsthaus Falkenau - Staffel 22 (3 DVDs)

EUR 17,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sommerloch - Fernsehen an Weihnachten!
geschrieben von: HDMrBook, 31.07.12 00:04
Ich kann Pete Morgans Argumente zum Teil nachvollziehen. Es gibt im Moment keine besonderen Sommershows, die einen ähnlichen Spaßcharakter und ein familienprogrammtaugliches Ambiente haben wie z.B Spiel ohne Grenzen, Dalli Dalli oder Spiel, Spass, Spannung.
Die ARD hatte doch vor wenigen Jahren einmal in 2 aufeinander folgenden Jahren so eine sportliche Spielshow mit Promis und Mannschaften die "Spiel ohne Grenzen" artige Spiele in einem Aussengelände absolvieren durften.

Es gibt nun einmal Menschen für die Fernsehen sommers wie winters eine große Bedeutung hat und die nicht auf Sportübertragungen stehen. Nicht jeder ist ein "Grill", "Verreise" oder "ich muss bei jedem Sonnenstrahl raus" "Fetischist". :-))

Jeder zahlt im Sommer logischerweise genausoviel GEZ Gebühr wie im Winter, daher sollte auch für alle jederzeit ausreichend Abwechslung vorhanden sein.
Ich selbst fühle mich gerade auch im Winter immer wieder von schier unendlichen Wochenenden erschlagen an denen das ZDF zu nichts anderem in der Lage ist als 10 - 12 Studen Sport am Stück zu senden. Dies gilt analog auch für den Sommer.
Dennoch finde ich momentan gerade als TV Nostalgiker mit Hitparaden WDHs und vorallem dem wunderbaren RTL Nitro Werktagsprogramm ( Rockford, Quincy, 3Engel, Simon und Simon, Knight Rider. Hör mal..., Wer ist hier der Boss) genügend alternative Möglichkeiten. Es dürften einfach nur mal wieder ein paar weniger oft wiederholte Serien hinzukommen und genau da stimmt es , dass die TV Sender nicht fähig sind ausreichend Geld in die Reaktivierung ausgelaufener Rechte zu investieren. (altes leidiges immer aktuellesThema)
Leider scheint es wohl dieses Jahr wohl keine Reiseshow wie die "ARD Weltreise Show" die in den vergangenen Jahren mit J. Pilawa oder S. Lorig ausgestrahlt wurde zu geben.
Ich freue mich zumindest trotzdem jetzt schon auf das (Vor) Weihnachtsprogramm und es ist nicht zu leugnen, dass das TV Programm dann wieder vielfältiger wird (hoffentlich)

ÜBRIGENS : In 146 TAGEN IST WEIHNACHTEN !!!!!!! ( ab 31.7.12)
OHHH du FRÖÖÖÖHLICHEEEE !!

Gruß Mr Book

PS:Natürlich will ich nieman seine Sportbegeisterung vermiesen, wer vom Anschauen olympische Ringe um die Augen haben möchte , dem sei dies gegönnt

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.12 00:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sommerloch - Fernsehen an Weihnachten!
matzeiwi 29.07.12 22:11 567 
SallySpectra 30.07.12 13:06 210 
Pete Morgan 30.07.12 13:20 192 
Pete Morgan 30.07.12 13:16 183 
Leo 30.07.12 13:22 148 
Pete Morgan 30.07.12 13:27 174 
Leo 30.07.12 14:32 176 
seventy 30.07.12 19:32 110 
Stahlnetz 30.07.12 19:53 99 
Leo 30.07.12 20:40 110 
Mr.Silver 30.07.12 13:18 129 
Pete Morgan 30.07.12 13:25 126 
tiramisusi 30.07.12 16:04 97 
Mr.Silver 30.07.12 16:05 144 
Percy deSiwa 30.07.12 14:28 123 
HDMrBook 31.07.12 00:04 249 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.