|
Re: Sommerloch - Fernsehen an Weihnachten!
Ich kann Pete Morgans Argumente zum Teil nachvollziehen. Es gibt im Moment keine besonderen Sommershows, die einen ähnlichen Spaßcharakter und ein familienprogrammtaugliches Ambiente haben wie z.B Spiel ohne Grenzen, Dalli Dalli oder Spiel, Spass, Spannung.
Die ARD hatte doch vor wenigen Jahren einmal in 2 aufeinander folgenden Jahren so eine sportliche Spielshow mit Promis und Mannschaften die "Spiel ohne Grenzen" artige Spiele in einem Aussengelände absolvieren durften. Es gibt nun einmal Menschen für die Fernsehen sommers wie winters eine große Bedeutung hat und die nicht auf Sportübertragungen stehen. Nicht jeder ist ein "Grill", "Verreise" oder "ich muss bei jedem Sonnenstrahl raus" "Fetischist". :-)) Jeder zahlt im Sommer logischerweise genausoviel GEZ Gebühr wie im Winter, daher sollte auch für alle jederzeit ausreichend Abwechslung vorhanden sein. Ich selbst fühle mich gerade auch im Winter immer wieder von schier unendlichen Wochenenden erschlagen an denen das ZDF zu nichts anderem in der Lage ist als 10 - 12 Studen Sport am Stück zu senden. Dies gilt analog auch für den Sommer. Dennoch finde ich momentan gerade als TV Nostalgiker mit Hitparaden WDHs und vorallem dem wunderbaren RTL Nitro Werktagsprogramm ( Rockford, Quincy, 3Engel, Simon und Simon, Knight Rider. Hör mal..., Wer ist hier der Boss) genügend alternative Möglichkeiten. Es dürften einfach nur mal wieder ein paar weniger oft wiederholte Serien hinzukommen und genau da stimmt es , dass die TV Sender nicht fähig sind ausreichend Geld in die Reaktivierung ausgelaufener Rechte zu investieren. (altes leidiges immer aktuellesThema) Leider scheint es wohl dieses Jahr wohl keine Reiseshow wie die "ARD Weltreise Show" die in den vergangenen Jahren mit J. Pilawa oder S. Lorig ausgestrahlt wurde zu geben. Ich freue mich zumindest trotzdem jetzt schon auf das (Vor) Weihnachtsprogramm und es ist nicht zu leugnen, dass das TV Programm dann wieder vielfältiger wird (hoffentlich) ÜBRIGENS : In 146 TAGEN IST WEIHNACHTEN !!!!!!! ( ab 31.7.12) OHHH du FRÖÖÖÖHLICHEEEE !! Gruß Mr Book PS:Natürlich will ich nieman seine Sportbegeisterung vermiesen, wer vom Anschauen olympische Ringe um die Augen haben möchte , dem sei dies gegönnt 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.12 00:06. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||