tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Am Fuß der blauen Berge (Laramie) - Vol. 2

EUR 16,99

True Blood - Staffel 5 (5 DVDs)

EUR 33,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Titel eines Erotikfilms
geschrieben von: TopaInca, 13.07.12 18:01
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Erotikfilm, den ich vor längerer Zeit einmal (wahrscheinlich) auf Vox, Kabel1 oder RTL2 gesehen habe. Leider weiß ich außer den Grundzügen der Story überhaupt nichts mehr, also keine Schauspieler- oder Regisseurnamen o. ä.
Ich müsste den Film in etwa 2000 bis 2005 gesehen haben. Er zeichnete sich, was für einen Erotikfilm ja eher selten ist, durch eine richtig interessante Story aus. Trotzdem gab es auch sehr freizügige Sex-Szenen. Ich glaube, ein Mann erhielt den Auftrag, eine Ehefrau zu observieren, und verliebte sich dann natürlich in sie. Alles läuft perfekt, am Ende wollen die beiden sogar heiraten. Der Bräutigam steht am Traualtar, aber die Braut kommt einfach nicht. Es stellt sich heraus, dass die ganze Affäre nur inszeniert war. Aber die weiteren Hintergründe kenne ich leider einfach nicht mehr. Die Auflösung des Ganzen war dann doch für einen Film dieser Art sehr komplex. Ich war in dieser Hinsicht richtig baff.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Titel eines Erotikfilms
TopaInca 13.07.12 18:01 295 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.