|
Re: Wodka Alice äh......
Paula Tracy schrieb:
------------------------------------------------------- > Es ist keine echte Signatur, weil das Forum die > nicht vorsieht. Es wird behandelt wie normaler > Text, d. h., auch die Suchfunktion wird durch > diesen Text behindert. Das finden einige User hier > unfair. Um es ganz einfach zu sagen: Ich hätte eben gern selbst eine Signatur. Da ich mir aber bewusst bin, dass dies in diesem Forum nicht geht (Ich hatte in einem ähnlichen Forum auch schon mal Probleme mit der Suchfunktion gerade wegen einer solchen Signatur), tu ich dies nicht. Wenn nämlich alle eine Signatur haben, könnte man die Suchfunktion in die Tonne kloppen. Ich nehme mich deshalb zurück. Deshalb finde ich das Verhalten derer, die sich partout nicht zurücknehmen wollen, schlicht unkollegial, unsozial, egoistisch oder auch nur ignorant (Das kann sich jeder aussuchen, der sich angesprochen fühlt). Um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen. Kann auch sein, dass jetzt jemand zum ersten mal von solchen möglichen Problemen mit der ohnehin nicht optimal laufenden Suchfunktion hört. Den nehme ich gerne aus, damit es keine Missverständnisse gibt. Es kostet keine Mühe, die Signaturen bei den nächsten Posts wegzulassen. 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.12 20:38. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||