|
Re: Invasion von der Wega wäre an der Reihe gewesen
Nachdem ich mir jetzt alle deutschen Folgen auf YouTube angesehen habe, mache ich mir mal Gedanken, wie eine DVD-Veröffentlichung aussehen könnte.
1.Alle deutschen Folgen der ZDF-Synchro, und sonst nichts. Also 20 von 43 Folgen. Das müsste dann aber schon die ZDF-Reihenfolge sein, da die 41. Folge falsch als Happy-End umfunktioniert wurde. Weiterhin würde sonst der Off-Sprecher ständig wechseln.Das dürfte aber nur in Niedrigpreissegment stattfinden. Diese unverschämte Veröffentlichung letztes Jahr mit 12 Euro(?) für zwei Folgen geht schon mal gar nicht. 2.Die übrigen in der Originalfassung mit draufpacken. Aber in welcher Reihenfolge? Ich sage nur Folge 41. Einen richtigen Abschluß, also dass alle Außerirdischen verjagt sind, gibt es im Orignal übrigens nicht. Und eine Serie, bei der über die Hälfte der Folgen nicht synchronisiert ist, dürfte wohl unverkäuflich sein. 3. Die fehlenden Folgen, sowie die 41 neu synchronisieren. Abgesehen von den Kosten, die dann natürlich auf den Preis umgelegt werden, wäre der ständige Stimmenwechsel schon sehr störend. 4. Alle Folgen neu synchronisieren. Das wäre noch teurer und ob es sich dann wirklich gut anhört, darf bezweifelt werden. Also, es wird auf alle Fälle schwierig und langwierig werden mit einer Veröffentlichung. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||