|
Re: Dalli Dalli Folge 53 Wiederholung
xy schrieb:
------------------------------------------------------- > So absurd/verrückt finde ich den Gedanken ehrlich > gesagt gar nicht. Wie oft habe ich schon gehört, > dass jemand darüber nachdenkt, ob er zu seinen > Lebzeiten noch diese Reise machen oder jene > Sehenswürdigkeit zu Gesicht bekommen wird. Im > Prinzip ist das nichts anderes (siehe auch Deinen > "Bungee-Sprung". Du hast da zwei Stellen aus meinem Post ziemlich unpassend zusammengekürzt. Ich habe nicht gesagt, dass ich den Gedanken generell absurd/verrückt finde. Abgesehen davon, dass ich eine Reise natürlich noch zu meinen Lebzeiten machen würde - später habe ich nichts mehr davon ;) - würde ich die Reise auch noch miteinbeziehen. Offenbar hast du mich nicht richtig verstanden, aber deine Beispiele reihen sich auch für mich perfekt zu den von mir genannten Beispielen. Wären sie mir eingefallen, hätte ich vielleicht sogar selbst genannt. ;) 3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.12 19:19. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||