tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur) - leider nix Neues?!
geschrieben von: LeMartin, 20.06.15 12:51
Nur zur Info, auch wenn es wohl kaum neue Erkenntnisse gibt:
Ich habe mal wieder bei ZDF Kultur nachgefragt, ob vor der Einstellung dieses Senders vielleicht doch noch DALLI DALLI-Wiederholungen möglich sind. Die Antwort, dass in dieser Richtung leider nichts geplant sei, war natürlich abzusehen. Ebenso der Verweis auf das Stichwort "Lizenzkosten".

Schon paradox, dass dies zwar kein Problem war zu Zeiten des Retro-Rahmens, obgleich diese Verschandelung sicherlich viele Zuschauer (mich eingeschlossen) dazu animiert hat, diese Wiederholungen zu verschmähen (auch wenn mich alte Dalli Dalli-Folgen prinzipiell interessiert hätten), dass aber nun die Chance, alte Dalli Dalli-Folgen ohne diese Einschränkung zu genießen, nicht ergriffen wird...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.15 12:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist mit "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur)?
riesenpluesch 21.01.12 21:40 2240 
  Re: Was ist mit "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur)?
Hitparadenfan 22.01.12 00:03 872 
  Re: Was ist mit "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur)?
Paul17 24.01.12 12:14 820 
  Re: Was ist mit "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur)?
onlyoneman 16.02.12 16:04 624 
  Re: Was ist mit "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur)?
Hitparadenfan 16.02.12 18:50 584 
  Re: Was ist mit "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur)?
onlyoneman 16.02.12 19:38 622 
  "Dalli-Dalli" (ZDF-Kultur) - leider nix Neues?!
LeMartin 20.06.15 12:51 725 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.