tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina Lollobrigida erscheint auf DVD
geschrieben von: Paula Tracy, 29.06.10 20:00
Laut fernsehserien.de lief er in Österreich und allen Dritten Programmen. Er lebte vor allem von der damaligen großen Beliebtheit von Stefanie Powers. "Kult" ist sicher ein viel zu großes Wort für den Zweiteiler (in den USA vielleicht, aber hier eher nicht).

Er erfreute sich vor allem großer Beliebtheit bei Frauen, weil es eine sehr romantische Geschichte ist, die Krimi-Elemente sind im Grunde zweitrangig. Ich fand ihn damals auch toll, insbesondere wegen des Schauspielers Barry Bostwick, Stefanie Powers mochte ich eigentlich gar nicht. Aber in dieser Rolle war sie gut.

Die Romanvorlage stammt von Judith Michael, die ich immer mit Judith Krantz verwechsle, weil sich die Stoffe auch so ähneln. Da fällt mir die Miniserie "Ich will Manhattan" ein, die ich auch wahnsinnig gern auf DVD hätte... Wie wäre es, Pidax? ;-)) Und Barry Bostwick spielt da auch mit.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.10 20:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Creatas 29.06.10 08:49 745 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Drago 29.06.10 10:17 353 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Paula Tracy 29.06.10 10:23 492 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Drago 29.06.10 12:32 355 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Paula Tracy 29.06.10 12:53 523 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Kult(fan)-Pete 29.06.10 19:39 482 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
Paula Tracy 29.06.10 20:00 415 
  Re: Der 2-teilige Krimi "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina …
wolle64 29.06.10 20:14 367 
  Synchro- "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina Lollobrigida …
AlexNrw 02.07.10 01:25 722 
  Re: Synchro- "Die Zwillingsschwestern" von 1985 mit Stefanie Powers und Gina Lollobrigida …
wolle64 02.07.10 08:17 462 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.