|
Re: Gleich 2 DVD-Boxen von "SIR FRANCIS DRAKE" erscheinen am 18. März 2010
Den exakten Preis kenne ich zwar auch noch nicht, Gunther67, aber weshalb verteilt KNM lächerliche 13 Kurzepisoden wohl wieder auf zwei getrennte Boxen, anstatt sie wie andere Label in nur einer Minibox zu vermarkten?! Doch nur, um erneut abzukassieren!!! Allein die unnützen Kosten für die doppelte Anzahl von DVDs (13 Folgen hätten leicht auf 2 Scheiben vom Typ 9 gepaßt) und eine zusätzliche Verpackung, sprich Box, läßt sich KNM mit Sicherheit fürstlich bezahlen. Wenn man von der aktuellen Preispolitik der vergleichbaren "Robin Hood"-Boxen ausgeht, dürften die "Sir Francis Drake"-Boxen grob geschätzt zwischen jeweils 15 und 20 Teuronen liegen. Und für nur 6 bzw. 7 Folgen wäre das ebenso unakzeptabel. Ich lasse mich jedoch sehr gerne eines Besseren belehren; demnächst müßte ein Anbieter ja auch endlich den Preis nennen, und dann werden wir es genau wissen... aber bei KNM glaube ich schon lange an keine Wunder mehr... ;-)
Versüßen wir uns die Wartezeit also mit herrlichen Bildern aus der Serie: [www.vierteiler.privat.t-online.de] Und hier die Daten der sonderbaren deutschen EA, die andere Seiten gar nicht erst anbieten: [www.bamby.de] Gruß Stahlnetz Die Neigung der Menschen, kleine Dinge für wichtig zu halten, hat sehr viel Großes hervorgebracht
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||