|
Erinnerungen an Michael J. Fox
Zufällig habe ich eben auf RTL Living eine Talk-Sendung über Michael J. Fox gesehen. Sicherlich wissen die meisten, dass er unter Parkison leidet und sich mehr oder weniger komplett ins Privatleben zurück gezogen hat. Leider kenne ich mich mit der Krankheit kaum aus und weiß nur soviel darüber, was man so aus dem Fernsehen kennt.
Ich persönlich fand Michael J. Fox immer klasse und wer von uns kennt nicht die Zurück in die Zukunft Filme, Familienbande oder Teen Wolf. Die kann ich nach 100 Mal anschauen immer wieder schauen. Doch nun über die Talksendung. Die Sendung ist aus dem Jahr 2007 und mit deutschen Untertitel und bis heute habe ich mir solche Sendungen eigentlich nie anfgeschaut, doch wie schon erwähnt, bin ich bei dieser Sendung zufällig hängen geblieben. Da ich den Anfang nicht gesehen hatte und nur 15 Minuten bis jetzt gesehen habe, dachte ich mir, ich zappe weiter und nehme mir die Sendung komplett von Anfang an auf, denn sie wird Samstag (morgen) und Sonntag wiederholt. Ich glaube sogar öfters die Tage auf RTL Living. Ich kann nur jedem empfehlen, wer Michael J. Fox mag, ihn gerne wieder sehen möchte und über ihn mehr erfahren möchte, der sollte sich unbedingt die Sendung anschauen. Die 15 Minuten die ich gesehen hatte, haben mir gereicht. Ich habe super viel gelacht und an einigen Stellen hatte ich Tränen in den Augen, besonderst wo er eine Pause braucht. Ich werde mir die Sendung morgen von Anfang an bis zum Schluss anschauen. Warum in der Rubrik Nostalgie? weil natürlich über seine Zeit in den 80ern viel gesprochen wird. Den farbigen Moderator kenne ich überhaupt nicht, aber der stellt die Fragen richtig klasse. Warum gibt es sowas nicht bei uns? In der USA muss die Sendung wohl sehr bekannt sein. Über Michael J. Fox bin ich positiv überrascht, er ist total witzig, spricht klasse und redet sehr klug. Seine Krankheit sieht man ihn aber an und während der Sendung wird es sogar immer schlimmer. Dann erklärt er, er braucht eine kurze Pause, er muss seine Medikamente nehmen und nach 5 Minuten kommt er wieder und ist wie ausgewechselt. Wie ich schon erwähnt hatte, ich kenne mich mit Parkinson nicht aus, aber wie es aussieht, muss er in kurzen Abständen Tabletten nehmen. Ich selber bin Epileptiker, muss aber nur morgens und abends Tabletten nehmen, ich denke, er muss das viel öfters. Aber er ist schon echt klasse, aber sein Gehirn arbeitet sonst ganz normal. Also Leute, wer Michael J. Fox mag, RTL Living hat und wer die Sendung noch nicht gesehen hat, sollte sich das morgen, oder Sonntag unbedingt anschauen, oder aufnehmen. Es lohnt sich 100%!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||