|
Re: Die Große Flatter erscheint auf DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, da Amazon die Anzahl der Disks mit 2 angibt, dürfte wohl auch tatsächlich der komplette Dreiteiler erscheinen, ZeroGravity. Allerdings würde ich die Ufa nicht unbedingt gleich mit Vorschuß-Lorbeeren schmücken wollen. Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt, wenn ich an die erbärmliche Qualität einiger Klassiker im Gewand einer Goldedition denke, z.B. die Erstauflage von "Es geschah am hellichten Tag".
So ist zum Glück auch nicht alles Schrott, was die ARD unter anderen Labeln auf den Markt gebracht hat, insbesondere nicht die zahlreichen Titel vom Studio Hamburg wie z.B. "Hafenpolizei", "Intercontinental-Express", "Polizeifunk ruft", "Hafenkrankenhaus", "Hamburg Transit" oder auch die "St.Pauli Landungsbrücken". Damit hat die Alive Vertrieb und Marketing seit geraumer Zeit durchaus positive Maßstäbe gesetzt mit der gebotenen Qualität. Wohl kein einziges Label auf dem Markt kann sich nur gute oder nur schlechte Produkte auf die Fahne schreiben. Wenn ich persönlich hier Kritik anbringen wollte, dann vorerst nur dafür, daß von den Labeln und Anbietern einmal mehr etwas publiziert wird, obwohl die entsprechenden Details des Produkts noch gar nicht alle genannt werden können. In meinen Augen ist das nur sehr bedingt einer Sache dienlich, wenn man bereits Ostern Werbung für das Weihnachtsfest betreibt. Denn spärliche und möglicherweise falsche Informationen waren schon immer der beste Nährboden für Spekulationen jeglicher Couleur... ;-) Gruß Stahlnetz Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||