tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
premiere werbespot fußball ergebnis
geschrieben von: www.david.rockt.de, 18.01.05 14:11
vielleicht kann sich einer erinnern. es gab vor einiger zeit einen premiere spot, wo ein mann von der arbeit nach hause geht und sich die ganze zeit die ohren zuhält und pfeift, weil er das ergebnis des fußballspiels nicht erfahren möchte. zuhause steckt er denn schlüssel in die haustür und hat eine hand nicht mehr am ohr und in dem moment ruft jemand das ergebnis. kann sich wer erinnern oder weiß jemand wo ich das finden kann? danke
david

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  premiere werbespot fußball ergebnis
www.david.rockt.de 18.01.05 14:11 2254 
  Re: premiere werbespot fußball ergebnis
wayne 22.02.05 20:08 681 
  Re: premiere werbespot fußball ergebnis
tdogg 02.02.14 21:42 1907 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.