tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: TOSELLI SERENADE ?
geschrieben von: tiramisusi, 25.10.10 20:47
sorry , ich wollte dazu was eigenes Texten, aber dann hat mein dicker Kater Sam die Tastatur geschrottet :-))) Für ne Katze ein ziemlicher Grobmotoriker ...

So habe ich nur schnell den Text aus Wiki eingestellt und ein Video mit der gesungenen Serenade von Benjamino Gigli von 1926.

es gibt auch mindestens eine Verfilmung über das Leben von Enrico Toselli, eine stammt aus Italien von 1950:
[www.imdb.de]

Auch von Helmuth Zacharias gibt es eine sehr schöne Aufnahme

aber auch Andre Rieu hats hübssch interpretiert :-)


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TOSELLI SERENADE ?
xSMOKEx 21.08.04 22:22 1718 
  Re: TOSELLI SERENADE ?
gloria.m 25.10.10 17:26 502 
  Re: TOSELLI SERENADE ?
tiramisusi 25.10.10 17:35 630 
  Re: TOSELLI SERENADE ?
tiramisusi 25.10.10 20:47 1154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.