tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Fanta Couch Song
geschrieben von: CrazyCatD, 23.12.03 04:50
Wer erinnert sich noch an den Fantaspot?
Junge Leute tragen eine Couch durch die Gegend, halten an wühlen unter den Kissen nach Kleingeld, kaufen ein paar Fantas und tragen das Sofa weiter, man sieht die jungen Leute dann am Strand auf dem Sofa, Fanta trinkend und ne menge Spass habend.
Untermalt war der Spot mit einer einem flotten, originellen Französischem Song. Habe hier noch einen Songfetzen von nem Video als mp3 [www.ppcd.de]
Von wem ist der Song???

Meine Suche war bisher völlig ergebnislos, auch von Fanta bzw. Coca-Cola GmbH keine Infos. Freue mich über jeden Tip :-)

Dank im Voraus
CrazyCatD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fanta Couch Song
CrazyCatD 23.12.03 04:50 1962 
  Re: Fanta Couch Song
CrazyCatD 24.12.03 06:07 455 
  Re: Fanta Couch Song
CrazyCatD 14.02.05 22:36 408 
  Re: Fanta Couch Song
wordi 01.06.05 14:10 414 
  Re: Fanta Couch Song
CrazyCatD 02.11.11 18:52 890 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.