tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
geschrieben von: Wilkie, 09.05.02 23:19
In der ARD-Doku über H. Juhnke eben wurden auch Werbespots erwähnt. 1997 kündigte der Media Markt den Werbevertrag mit Harald Juhnke, weil Juhnke in den USA einen Wachmann beleidigt hatte (angeblich sagte er "sowas wie du wäre unter Hitler vergast worden"). War es nicht Harald Juhnke, der als erster den Spruch für den Media Markt sagte "Ich bin doch nicht blöd'"? Erinnert sich noch jemand an Einzelheiten, ging es um eine Waschmaschine? Spots vom Media Markt wurden nicht gezeigt.

Es wurde aber ein Werbespot von Juhnke für Müller gezeigt:
Juhnke (bekanntlich Alkoholiker) sagte in "angesäuseltem" Zustand: "Ich heiße zwar nicht Müller, aber ich trinke noch gerne das", einen Müller-Milch-Becher in der wackeligen Hand haltend. Da haben Müller und Juhnke Kapital aus Juhnkes Krankheit gezogen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 09.05.02 23:19 3274 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Mike 10.05.02 11:50 470 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 13:16 699 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 10.05.02 14:26 399 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 15:34 279 
  Re: Harald Juhnke + Wassermaxx
Angelika 10.05.02 15:37 1001 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 10.05.02 21:04 372 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 21:09 291 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 11.05.02 17:14 271 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 11.05.02 17:58 262 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Markus 12.05.02 00:49 237 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Thom 12.05.02 19:54 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.